In den Sommerferien plane ich mehrtägige Programme in der ersten Ferienwoche (5. bis 10.Juli), sowie eintägige Projekte im Juli und August am Möhnesee und in Unna-Mühlhausen. Konkrete Infos dazu veröffentliche ich dazu in Kürze. Rufen Sie mich bei Rückfragen gern an: 01705980597. Danke.

Da ich immer wieder gefragt werde: Ich werde für Kinder keine Online-Kurse anbieten. Wir sitzen momentan alle zu viel vor den Bildschirmen. Natur muss man im direkten Kontakt und mit allen Sinnen erleben: Den Wind im Haar, die Sonne und die Regentropfen auf der Haut spüren. An duftenden Blüten schnuppern, frische Kräuter geniessen, über Baumstämme balancieren, rauhe Rinde streicheln, ins feuchte Moos greifen, dem Vogelgesang lauschen, das erfrischende Bachwasser spüren, Tierspuren erkunden, Insekten beobachten, gemeinsam Spass haben, toben, lachen und einfach glücklich sein. Naturerlebnisse trainieren unsere Kognition, die Motorik, das Sozialverhalten und nähren unsere Seele. Wir dürfen mit Vorfreude darauf warten, dies wieder in kleinen Gruppen und unter den geltenden Hygienebestimmungen erleben zu dürfen. Liebe Kinder, ich warte auch so sehr darauf, das alles mit euch wieder zu geniessen. Hoffentlich bis bald!

Claudia